News ab Sommerende 2013

Nachdem wir nun alle gut erholt aus den Sommerferien wieder in den Alltag kehren, sind die einen vielleicht traurig, dass die freie Sonnenzeit nun ein Ende nimmt, die anderen sind gespannt auf den nächsten Jahresabschnitt und wieder einige sind in Gedanken schon bei der Planung des Winterurlaubs.

Doch eins ist uns sicher: Nachdem wir im letzten Jahr viele tolle Projekte erlebt und gestaltet haben, neue Leute kennen gelernt haben, liegen nun die neuen Projekte und Ausflüge vor uns.

Wir beginnen schon gleich mit dem Mini – Day Benken! Am 31. August startet ein Nachmittag der Vielfalt. Bei verschiedenen Apps kannst du einen Tag lang in deiner Gruppe zu verschiedenen Themen arbeiten und sie nachher den anderen vorstellen.

Vielfältig geht es weiter – Nächstes Jahr sind jede Menge coole Partys, Talknights, Wochenendausflüge und vieles mehr geplant. Es wartet die „Midnight – Sports Nacht“,

Kanu fahren auf dem Walensee, ein Ausflug in den Azmännig Park, Workshops zu verschiedenen Themengebieten bis hin zu einem Veloweekend auf dich!

Es ist wirklich was für jeden dabei, um den Schul- und Arbeitsalltag einmal zu vergessen und ein wenig zu versüßen.

Du findest bestimmt ein Angebot, dass dich und eine gute Freundin / einen guten Freund sofort anspricht

Sei dabei!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch und viele coole neue Erlebnisse!

Deine akj Uznach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0